Valabor ist ein Personalvermittlungsunternehmen, das sich auf hochwertige Dienstleistungen in der gesamten EU konzentriert. Wir sind hier, um Dienstleistungen maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse anzubieten. Wir haben Profis für jede Branche in der wir tätig sind, um sicherzustellen, dass Sie von uns das beste Angebot erhalten  

Auf uns können Sie zählen!
 

Lerne das Team kennen

Recruitmet

Klevi 

  • Grey LinkedIn Icon

Erfahrung in der Technik Industrie, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Ziele auf kostengünstigste und effizienteste Weise zu erreichen

Geri

Geri

  • Grey LinkedIn Icon

Er ist hier, um Ihnen zu helfen, die besten medizinischen Fachkräfte für Ihre medizinische Personalbedürfnisse als Arzt mit mehrjähriger Erfahrung auszuwählen. Er kann Ihnen auf Deutsch, Italienisch und Englisch helfen.

recruitment

Kuntay

  • Grey LinkedIn Icon

Kuntay ist ein qualifizierter Fachmann mit dem Ziel, Unterstützung bei der Erreichung der Einstellungsziele zu bieten. Er ist hier, um Sie dabei zu unterstützen, Ihre Ziele zu erreichen und ein umfassendes Wissen in der Branche zu haben. Er kann Sie auf Englisch, Deutsch, Niederländisch und Türkisch unterstützen.

Recruitment

Ani

  • Grey LinkedIn Icon

Mit ihrer besonderen Expertise in den Sozialwissenschaften und starken charismatischen Fähigkeiten in drei Sprachen: Spanisch, Französisch und Italienisch, ist Recruitment Consultant Ani in der Lage, Sie bei der Teambildung zu unterstützen.

recruitment

Arlinda

  • Grey LinkedIn Icon

Arlinda arbeitet seit vielen Jahren als Gesundheits- und Krankenpflegerin. Sie ist hier, um Ihnen bei der Suche nach den besten Gesundheitsfachleuten zu helfen, die Deutsch, Italienisch und Englisch sprechen.

recruitment

Arbri

  • Grey LinkedIn Icon

Arbri ist einer der Mitbegründer von Valabor. Er kümmert sich um das digitale Marketing des Unternehmens.

Valabor is a recruitment company focused on brining quality services all over EU. We are here to bring tailored services to your needs. We have professionals for every category on which we operate to ensure the best is offered to you. 

Support You Can Count On!
Valabor takes a more personal approach, setting us apart and above other agencies. If you happen to be looking for a job or looking for new talent to join your work staff, we are here to make the experience as simple, quick, and easy as possible. 

Meet The Team

Recruitmet

Klevi 

  • Grey LinkedIn Icon

Experienced in tech industry, assisting businesses in achieving their objectives in the most cost-effective and efficient manner

Geri

Geri

  • Grey LinkedIn Icon

He is here to help you select the best healthcare professionals for your medical staffing needs as a physician with several years of experience. He can assist you In German, Italian, and English.

recruitment

Kuntay

  • Grey LinkedIn Icon

Kuntay is a qualified professional with the aim of providing support to achieve recruitment objectives. He is here to support you reach your goals having a vast knowledge in the industry. He can support you in English, German, Dutch and Turkish.

Recruitment

Ani

  • Grey LinkedIn Icon

With her special expertise in social sciences and strong charismatic skills in three languages: Spanish, French, and Italian, Recruitment Consultant Ani is able to assist you with your team building demands.

recruitment

Arlinda

  • Grey LinkedIn Icon

Arlinda has been working as a nurse for many years. She is here to assist you with finding the best healthcare professionals speaking German, Italian & English.

recruitment

Arbri

  • Grey LinkedIn Icon

Arbri is one of the co founders of Valabor. He handles the tech side and digital marketing of the company.